Jetzt habe ich diesen Blog schon gefühlt eine Ewigkeit und zahle auch immer schön meinen Obolus an Artfiles für die Domain und den Server-Platz, aber so richtig kam ich in all den Jahren noch nicht dazu durchgängig zu schreiben.

Mein letzte „richtiger“ Post war im November 2016, eine nicht gerade prickelnde Bilanz.

Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken die Domain einfach zu löschen und gut ist, das Geld dass ich für die Domain zahle tut im Monat aber noch nicht so weh das ich es schaffe mich davon zu trennen.

Das Template verändert sich immer mal wieder, da ich leider keinen Drang dazu habe mich selbst hin zu setzen und ein Template baue.

Bei bringen kann man sich selbst sicher alles, nur die Lust dafür muss auch da sein.

Diese Zeit werde ich versuchen in Zukunft eher dazu zu verwenden um mich beruflich weiter zu entwickeln. Mal schauen welche tollen „für Dummies“ Bücher ich mir durchlesen werde und ob das dann in der Praxis fruchten wird.

Markdown Editor

Den Text schreibe ich übrigens gerade auf meinem iPad Pro 10.5 und meiner neu erstandenen App iA Writer. Für den Mac habe ich die Software mal irgendwann gekauft und letztens wieder entdeckt. Natürlich nicht nur um Blogartikel zu schreiben, sondern auch um es Produktiv zum arbeiten zu verwenden (Meetings).

Ansonsten werde ich mal wieder versuchen mich hier öfter zu verewigen, wieder gute Vorsätze, mal sehen ob ich sie dieses Mal halten kann.

Ewige Abstinenz
Markiert in:    
%d Bloggern gefällt das: