OMG Walter hat seinen Penis in die Kamera gehalten weil kein Klopapier auf dem Klo war.
Er ist ein Star und holt ihn raus. Ahhhhhh.

Dschungel Prüfung

Angelina muss atemlos in eine Tunnel unter Wasser. Natürlich auch hier mit verschiedenem Getier. An einem Stern ist sie 3x vorbei getaucht ohne ihn zu sehen. Und den letzten hat sie wirklich nicht gesehen weil der auch an der Scheibe geklebt hat.
Insgesamt hat sie sich aber gut geschlagen.

Zur nächsten Prüfung darf Walter wieder gewählt werden weil man nur eklige Sachen essen muss und er sich davor nicht durch irgendwelche Gebrechen drücken kann.

Walter will König werden… Ich hoffe der muss als erstes gehen damit er für immer von der Bildfläche verschwindet.

Tanja und Jörn dürfen auf Schatzsuche und als sie kamen und das verkündeten, meinte Sara nicht ehrlich das sie nicht mitbekommen habe was gesagt wurde weil sie auf Tanjas Möpse geguckt hat. ^^
Gegen Dummheit gibt es leider keine Pillen. Bei dieser Aufgabe hat man echt gemerkt das die Frau außer dicker Titten sonst nichts hat.
Hoffentlich hat sie nicht, wie Jörn meinte, eine große Schauspielerische Karriere vor sich.

Nominierung

Jörn und Walter müssen zum Ekelessen antreten. Ich wette das Walter davon eh nicht viel hinbekommen wird und Jörn wahrscheinlich alles rocken muss.

Dschungel die Vierte
%d Bloggern gefällt das: