Kaum schalte ich wieder auf den Dschungel-Knast und ich sehe wie Walter sich in Monologe verstrickt.
Herr Wijnvoord wird natürlich gleich so hingestellt das dieser ihm die ganze Zeit etwas böse wollte.
Und irgendein Fotograf von Der Preis ist Heiss Zeiten jetzt auch wieder dabei ist und ihn wie früher nicht fotografiert hat.

Es ist wirklich hart diese Sendung wirklich jeden Abend einzuschalten und das nach der dritten Folge… Aber was tut man nicht alles um sich das selbst mal vor Augen zu führen was für Personen dieses Format zu Tage fördert.

Tanja (innerlich Blond) liest Bücher von Dr. Freud und kichert als hätte sie einen an der Klatsche.

Vor der Dschungel-Prüfung machte Sara mit Walter noch die Schürfatmung“ da diese ja so beruhigt. Die Zuschauer amüsiert es sicher.

Rolfe muss also jetzt die restliche Zeit Blind durch den Dschungel laufen da er sich auf seine Brille gesetzt und natürlich erkennt ihn so keiner im Fernsehen.

Dschungel-Prüfung

Heute wurde sie in ein riesigen Shaker gesteckt in dem sie aus Styropor-Eiswürfeln Sterne puhlen muss. Natürlich fallen da auch ein paar Tierchen dabei mit rein.
Scheinbar hat Sara auch keine Kraft in den Armen… Sie hat jedenfalls sehr große Probleme die Styropor-Würfel aufzubekommen.
An ihrer Stelle hätte ich zu Daniel aber auch gesagt das er das Maul halten soll. Mich würde auch erstmal nicht interessieren was da rein fällt Hauptsache ich find die scheiß Sterne schnell genug.

7 Sterne von 10 hat sie bekommen. Auf alle Fälle besser als aufzugeben bevor es richtig angefangen hat.

Die Bewohner haben einen anderen Humor als Walter… Ich glaube alle haben Humor außer Walter…

Wahl zur nächsten Dschungel-Prüfung

Sara muss nicht in die Prüfung! Dieses mal hat es Angelina getroffen.

Dschungel die Dritte
%d Bloggern gefällt das: