Rebecca hat irgendwas auf dem Kopf. Tiere haben Eier gelegt, NICHT!!!
Die Bewohner scheinen Harz nicht von Eiern oder kleinen Tierchen unterscheiden zu können…

Jetzt haben es die Kandidaten auch noch zum Thema Hashtag geschafft. Somit gibt es wirklich noch Leute die die Bedeutung nicht kennen. Gut meine Eltern wüssten wahrscheinlich auch nicht was ein Hashtag ist.

Dschungelprüfung

Sara durfte ja mal wieder die Prüfung machen und unter die Erde in irgendwelche dunklen Gänge.
Weit ist sie nicht gekommen. Im Vorraum war schon Schluss. Ich glaube dadurch wird sie jetzt so gut wie jeden Tag für die Dschungelprüfung nominiert werden.

Auf der einen Seite hat man ja schon ein bisschen Mitleid mit ihr, auf der anderen Seite hat sie doch vorher gewusst auf was sie sich einlässt und was für Prüfungen stattfinden.

Walter ist und bleibt ein Dummschwätzer…
Man kann natürlich auch wie er die Sendung dazu nutzen um zu versuchen bei irgendeinem Fernsehsender wieder unterzukommen.
Mal ehrlich, sind Wünsche wie ein Format wie Wetten das… oder Wer wird Millionär nicht etwas hochgegriffen für jemanden der ins Dschungelcamp zieht?

Nominierung

Und natürlich wurde wieder, wie sollte es auch anders sein, Sara nominiert.
Ich finde es auch toll wie die anderen Bewohner sie unterschwellig unter Druck setzen das sie sich anstrengen soll und dann vorschieben das sie ja sonst wieder nominiert werden würde…

Dschungel die Zweite
%d Bloggern gefällt das: