Endlich hab ich mal wieder die Lust etwas zu schreiben. Aber ehrlich gesagt ist mir in der letzten Zeit auch nicht wirklich etwas eingefallen was ich so schreiben könnte.

Noch etwas mehr als ein Monat und dann geht es ab in die Staaten. Wenn sie mich denn rein lassen. ESTA muss ich die Tage noch machen das ich wenigstens schon mal ins Flugzeug steigen kann.

So langsam kribbelt es schon ein bisschen wegen dem langen Flug. Ich konnte ja letztes Jahr wenigstens schon den ersten Flug meines Lebens absolvieren. Der feine kleine Unterschied sind nur ca. 11 Stunden Flugzeit mehr bis in die Staaten.

Was auf alle Fälle geplant ist diesen Roadtrip hier im Blog zu veröffentlichen. Da ich natürlich meinen Urlaub/Flitterwochen genießen möchte werden die Einträge nach der Reise hier im Blog eintrudeln.

Fotos werde ich denke ich zwischendurch schon via Instagram, Facebook oder Twitter posten. Natürlich auch nur wenn ich irgendwo in eine WLAN komme. Aber laut einem Kollegen sollte das mit dem WLAN in den Staaten nicht wirklich ein Problem werden.

Hier die Stationen die von mir und meiner Frau angesteuert werden:

  • San Francisco
  • Monterey/Carmel
  • San Simeon
  • Santa Barbara
  • Los Angeles
  • Las Vegas
  • Death Valley
  • Yosemite
  • San Francisco

Mal schauen ob wir es auf der Tour schaffen mal nach Mountain View zu fahren damit ich euch ein Foto liefern kann wie ich im Vorgarten von Google posiere.

Bis zum nächsten Mal! Cheerio

Wochenend-Chillax
%d Bloggern gefällt das: