Damit ist Weihnachten auch wieder rum. Wie immer hat man indirekt Geld hin und her geschoben und hoffentlich anderen Menschen eine Freude gemacht. Man hat wieder 2-3 Tagen mit seiner Familie verbracht und die hoffentlich erholsam waren.

Alles in allem ist man aber nach diesen 2-3 Tagen froh wieder nach Hause fahren zu können.

Es ist zwar heute richtig komisch gewesen den ganzen Tag allein für mich zu sein, aber es war auf der anderen Seite auch sehr angenehm. Einmal schnell Putz durch die ganze Wohnung weil in den nächsten Minuten oder Stunden meine Frau und meine Schwiegermutter hier aufschlagen werden.

An der frischen Luft war ich aber auch nochmal um eine zusätzliche Karte für meine Schwiegermutter an Silvester zu besorgen. Mal schauen wie das so wird. Vielleicht kommt davor aber auch noch ein Posting.

Die Feiertage sind zu Ende!
%d Bloggern gefällt das: