Man man man. Das war ein Akt. Erstmal das richtige Plugin zu finden was 3 einfache Buttons einfügt damit man, wenn man meine Seite besucht den Artikel auch in seinem Stream sharen kann.

Nach 3 Installationen von Plugins die dann doch nicht das richtige waren habe ich endlich das richtige gefunden.
Ein Button für Facebook, einer für Twitter und einer für Google+. Reicht.

Social_Media_Buttons

So viele Besucher hat meine Seite ja eh nicht, also alles mehr Spielerei als etwas anderes.

Vielleicht bekomme ich die Tage auch noch ein Widget eingefügt auf dem dann zu meinem verschiedenen Profilen verlinkt wird, aber eins nach dem anderen.

Wie man sieht habe ich mich ja auch mal wieder für ein anderes Design entschieden. Mal sehen wie oft ich noch wechsel. Obwohl ich das eigentlich schlicht und ganz okay finde.

Mal schauen was die Zeit sonst noch so bringt.

Social Media Sharing
%d Bloggern gefällt das: