Er ist da.
Mein neuer Kindle!

2013-10-10 Kindle Paperwhite

Diesmal als Paperwhite. Endlich kann ich lesen ohne das ich Abends das Licht extra anschalten muss und ich habe durch meine Prime Mitgliedschaft sogar noch 30 Euro gespart und nur 99 EUR ausgeben müssen.

Meinen normalen Kindle hab ich eben bereits an einen Kollegen verkauft der ihn weiter verschenkt. Das nenne ich Verwertung.

Was mir jetzt nur noch fehlt ist eine schicke Hülle für das Gerät, aber da hilft mir ja hoffentlich ein Kollege mit geheimen Näh-Künsten aus. So ein Unikat als Hülle wäre schon was feines.

Über den Superdry Ebay Shop hab ich mir einen Windbreaker bestellt der mir natürlich, wie sollte es auch anders sein, nicht passt.

Scheint wohl Japan XXL zu sein. Wie ärgerlich. Mal schauen ob ich das Modell an jemand weiterverkaufen kann der Schlanker und auch kleiner als ich ist.

Rücksendung lohnt sich bei dem Ebay Shop von denen nicht da ich den Rückversand selbst zahlen müsste. Und bei einer „Jacke“ für 39,90 EUR muss das nicht unbedingt sein.

Mein neues Baby
%d Bloggern gefällt das: