Als ich heute nach Hause gekommen bin hat mich aus dem Briefkasten ein Umschlag aus Kanada angelächelt. Meine dbrand Folie ist endlich da.

2013-09-30 dbrand

 

Da die Rückseite meines Nexus 4 nicht mehr so toll aussieht. Es sind zwar nur leichter Kratzer auf der Rückseite, aber trotzdem sind die nervig und jedesmal muss man aufpassen wo man das Ding hinlegt.

Das aufkleben war selbst für mich ziemlich leicht. Auch wenn sie vielleicht um 0,1mm oder 0,2mm nicht richtig genau sitzt. Deswegen hoffe ich das das Ding auch hält wenn ich das N4 in der Hosentasche herum trage.

Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Beim in die Hand nehmen fühlt sich die Rückseite jedoch erstmal komisch an, da sehr ungewohnt.

Mal schauen wie lange ich es mit der Folie aushalte.

2013-09-30 dbrand auf N4

 

dbrand Folie für mein N4
%d Bloggern gefällt das: