Hey, ich hab es bis zum zweiten Tag geschafft und ich schreibe auch etwas. Jetzt muss das nur noch länger anhalten. Ich werde mich aber auf alle Fälle anstrengen regelmäßig etwas zu schreiben.
Für mich, wenn es jemand anders liest okay, aber das ist mir nicht so wichtig.

Vor zwei Tagen habe ich für meine Frau das Buch „Die Gang“ bestellt. Den Autor mag sie sehr und sie steht auf den „kranken“ Scheiß den er schreibt.

2013-09-12 15.24.16

 

Ich persönlich steh ja nicht mehr wirklich auf Printausgaben. Für unterwegs sind mir die Bücher einfach zu schwer. Ich habe ein Kindle der ganz viele Bücher fassen kann und der ein Bruchteil eines solchen Buches wiegt.

Wenn Amazon endlich ihren Service „Amazon Match“ einführt (auch für Deutschland) dann werde ich das Buch wahrscheinlich auch mal lesen.

Ich hoffe jedenfalls das meine Frau Spaß beim lesen dieses Buches hat.

2. offizieller Tag meines Blogs
%d Bloggern gefällt das: